PDA

Vollständige Version anzeigen : UCase Problem...


Deta
28.06.2001, 10:09
Hallo Zusammen!
Habe Access 2000 und Access 97 anschließen installiert! Funzt bestens soweit! Nur man muss halt aufpassen, welche Access Version man aufruft!
Nun habe ich eine Datenbank was nur auf A97 funzt und da werden UCase Abfragen benutzt! A97 meckert das immer an!
---
Fehler beim Kompilieren:
Projekt oder Bibliotek nicht auffindbar!
---

Habe in den Objektkatalog geschaut und auch UCase gefunden unter VBA!

Hat jemand eine Idee was da faul ist?

cu Detlef

Birgit Dannenberg
28.06.2001, 10:15
Typischerweise ist dies ein Zeichen für Probleme mit den Verweisen. Schau sie Dir mal an. Und dann versuch mal 'Alles Kompilieren und Speichern'.

Grundsätzlich würde ich sagen, man installiert erst die niedrigere Version, also A97 vor A2000...

hth, Birgit

Deta
28.06.2001, 10:24
Hi!
Das mit dem Verweisen habe ich auch schon geschaut! Nix! unter Fehlt:...

Du hast recht erst A97 und dann A2000 aber leider war erst A2000 drauf! Und dann bekam ich die Datenbank die nur unter A97 funtz!


cu Deta

Birgit Dannenberg
28.06.2001, 10:58
Trag doch einfach mal einen Verweis neu ein. Entweder einen x-beliebigen, den Du anschließend wieder löschst oder einen bestehenden löschen und wieder eintragen.
Auf jeden Fall zwischendurch das Fenster schließen!!

Wenn gar nichts hilft, kannst Du das Problem wahrscheinlich mit 'VBA.Ucase' lösen, zumindest in dem Einzelfall.

hth, Birgit