PDA

Vollständige Version anzeigen : Datenübernahme aus Formular


MEHR
28.06.2001, 09:54
Hallo Leute,

in einem Formular ("Auftrag") habe ich die Felder "Kundenadressnummer" und Lieferadressnummer". Beim Ereignis MausTasteAb im Feld "Kundenadressnummer soll sich ein Formular ("Kundenauswahl" - ist schon fertig) öffnen, in welchen ich nach dem Kunden und der dazugehörenden Lieferadresse suchen kann.
Nach Klicken auf eine Befehlsschaltfläche sollen die beiden Werte im Fomular "Auftrag" in den entsprechenden Feldern übernommen werden. (bis jetzt kann ich mir die beiden Werte in einer MsgBox anzeigen lassen)

Wie stelle ich das an?

Danke für Eure Antworten.

Phillip-Berlin
30.06.2001, 21:19
zum öffnen des formulars kannst du einfach

docmd.openform "deinformularname"
nutzen
www.serve-u.de/access (http://www.serve-u.de/access)
9. könnte helfen

(ich würde es bei doppelklick und nicht bei mausab machen)

zur übername:
bsp. die werte sollen in ein bereits bestehendes
textefeld (txt1) angezeigt werden und dein formular "auftrag" ist noch nicht zu

private sub btn1_click()
me.txt1 = forms![Auftrag].form![feldausauftrag]
end sub