PDA

Vollständige Version anzeigen : Formulareingaben nochmal anzeigen


oradde24
28.06.2001, 08:31
Hallo zusammen,
der Anwender soll Daten in ein Formular eingeben. Nach jeder Speicherung wird er gefragt ob er weiter Eingaben machen möchte. Möcht er keine weiteren Angaben machen, so sollen die Angaben die er gemacht hat nochmal angezeigt werden, damit er überprüfen kann, ob er auch wirklich alles ausgefüllt hat.

Wie kann ich das denn realisieren?
Diese in einer extra Tabelle speichern und diese dann in einem Formular anzeigen und danach die Tabelle wieder löschen??

Gibts da auch ne andere Möglichkeit?

Thx

OLI

Birgit Dannenberg
28.06.2001, 08:57
Hallo Oli.

Meinst Du das jetzt Datensatz-weise oder willst Du sämtliche Eingaben am Ende nochmal anzeigen??

Die Plausibilitäts- und Vollständigkeitsprüfung kannst Du doch auch vor dem Speichern machen, bzw. nach Verlassen jedes Feldes...

Birgit