PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit RunTime


RalfZa
28.06.2001, 08:17
Hallo zusammen,

ich habe eine RunTime-Version einer Datenbank mit dem Setup-Assistenten erstellt. Diese habe ich an 50 Nutzer verteilt. 49 können mit dieser Version ohne Probleme arbeiten, aber bei einem kommt beim Starten die Fehlermeldung:

Unbekannter Fehler 3170: Installierbares Isam nicht gefunden.

Könnt Ihr mir helfen???

Danke im voraus, Ralf

SoftNet
28.06.2001, 10:03
Hallo RalfZa,

ich denke das DIr hier die KB von MIcrosoft weiterhelfen kann. Schau Dir mal folgenden Artikel an, der bringt Dich sicher schon etwas weiter.
http://support.microsoft.com/support/kb/articles/Q155/6/66.asp?LN=EN-US&SD=gn&FR=0&qry=isam%20error&rnk=11&src=DHCS_MSPSS_gn_SRCH&SPR=ACC

Auch Karl Donaubauer hat hier einen Artikel für Dich parat - "7.10 INSTALLIERBARES ISAM NICHT GEFUNDEN" - http://www.donkarl.com

Gruss, Tommy. http://www.access-home.de