PDA

Vollständige Version anzeigen : access97 datenbankfenster läßt sich nicht normal öffnen!


dmsman
28.06.2001, 07:59
Hallo,
ich habe folgendes Problem ich starte meine DB dann öffnet sich das erste Formular soweit so gut. Auch das Datenbankfenster wo die ganzen Tabellen, Formulare... drinstehen geht unten links an die seite! ok jetzt will ich aber das datenbankfenster ganz normal öffnen mit dem mittleren button der titelleiste ! nicht maximieren sondern die normal größe ! geht nicht es läßt sich nur maximieren oder wieder minimieren aber wenn ich den mittleren button drücke verschwindet es einfach und die scrollleiste wird auf beiden seiten 1cm groß ! hilfe ...

A.S.
28.06.2001, 09:51
Hi,

hab ich auch noch nicht gehabt, aber probier doch mal die DB in einen neuen Container (neue DB) zu importieren.

------------------
HTH

Arno