PDA

Vollständige Version anzeigen : Code soll auf Beendigung einer Batchdatei warten


Andreas Cavaleri
28.06.2001, 07:00
Ich rufe in einer Funktion eine Batchdatei per Call-Aufruf auf. Die Funktion AppActivate gibt mir die PID zurück. Wie kann ich sicherstellen, das der Code erst weitergeht, wenn die Batchdatei abgearbeitet ist?

Morli
28.06.2001, 07:28
Hallo Andreas,

schau doch mal hier nach: http://www.donkarl.com/FAQ/FAQ6VBA.htm#6.14

Gruß

Rainer ;)

Stefan Kulpa
28.06.2001, 07:55
<font face="Verdana" size="2">Hallo,

ansonsten schau mal ins Archiv <a href=http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=64576 target="_blank">MS Access aus VB starten und warten bis wieder beendet, dann erst weiter ???</a> - und dort speziell in die Funktion ExecCmd(). Falls dazu weitere Fragen bestehen, kurz melden.

HTH,</font>

------------------
Hier könnte man auch was finden... (http://vbtipps.gmxhome.de/MyLinks.html)

Andreas Cavaleri
28.06.2001, 10:19
Bin begeistert, Jungs!
Recht herzlichen Dank für die schnellen Antworten. ExecCmd() ist der Treffer!
Werde Euch weiterempfehlen.