PDA

Vollständige Version anzeigen : Einzelne Tabelle sichern


Judith
27.06.2001, 10:29
Hallo!

Ich mache für eine Firma einen Verleih. Die Firma hat mehrere Filialen, nun wie bekomme ich das hin, das wenn in einer Filiale etwas an einer Tabelle geändert wird z.b. neue Datensätze das diese Änderung auch bei den anderen Filialen sind.
Nun ich habe mir schon überlägt das ich die DB aufteile. Und das jede Filiale dann die neue Be. bekommt und sie auf dem Rechner austauscht. Aber da bei jeder Filiale andere Kunden sind kann ich ja nicht alle Tabelle aktualisieren.

A.S.
27.06.2001, 10:50
Hallo Judith,

dann extrahiere nur die gemeinsamen Tabellen in einen Backend, der Beispielsweise Abends gegeneinander abgeglichen wird um unterschiedliche Neueinträge konsistent zueinander zu halten.

------------------
HTH

Arno

Judith
27.06.2001, 11:59
Hallo Arno!

Wenn das geht. Ich habe immer geglaubt, dass man alle Tabellen in die Beckend geben muß.

Danke :)