PDA

Vollständige Version anzeigen : einzelnen Datensatz im Detailbereich eines Berichts ansprechen


KathaK
27.06.2001, 09:24
Hallo,

ich würde gerne den Wert eines Textfeldes in meinem Bericht errechnen lassen. Hierzu benötige ich jedoch "Zugriff" auf jeden einzelnen Datensatz. (in diesem Fall die Vortragszeiten). Ein weiteres Problem ist wohl, dass ich mit dem Endwert des vorherigen Feldes weiterrechnen will.
z.B. Anfagszeit+Vortragszeit1 = Endzeit1 -->
Endzeit1+Vortragszeit2 = Endzeit2 ......

Vorr.:Endzeit soll errechnet werden und die Vortragszeiten sind gegeben.

Kann jemand helfen?

Danke KathaK

Morli
27.06.2001, 09:52
Hallo KathaK,

ich habe Dir mal ein kleines Beispiel zusammengestellt, wie Du mittels Laufender Summe im Bericht dein Problem lösen kannst.
Die kleine DB ist per Mail unterwegs.

Gruß

Rainer ;)