PDA

Vollständige Version anzeigen : Hat den keiner Ahnung


xbogus
27.06.2001, 06:52
Hallo Leute,
ich habe ein Bericht, der einen Unterbericht enthält. Der Hauptbericht soll normal gedruckt werden und der Unterbericht, der auf Seite 2 kommen soll, muß im Querformat gedruckt werden.

Hat wer ne Lösung

Gruss Xbogus

Eniko
27.06.2001, 06:59
Hallo xbogus,
wenn mich nicht alles täuscht, werden bei Berichten sämtliche Seiteneinstellungen mit gespeichert. Also Bericht öffnen, Seitenlayout + Druckereinstellungen vornehmen und abspeichern. Dann sollte er auch im Querformat gedruckt werden. Eniko

FW
27.06.2001, 11:54
... ne, das geht meines Wissens nach nicht, Du musst Dich schon entscheiden, ob Du den gesamten Bericht in Hoch- oder Querformat drucken willst, oder aber zwei getrennte Berichte daraus machen...

A.S.
27.06.2001, 11:59
Hallo XBogus,

auch an Dich die Bitte:

Für ein Thema bitte einen Beitrag. Es bewahrt die Übersichtlichkeit für alle Forumsteilnehmer, wenn die Beiträge nicht immer wieder und wieder neu erstellt und Aufgemacht werden, wenn sie vom selben Autoren stammen. Ansonsten hat man keine übersicht darüber welche Informationen dem Fragenden zu einem Thema bereits zur Verfügung gestellt worden sind und ihm gegebenenfalls nicht genutzt haben.

Bitte alle weiteren Antworten in diesem Beitrag abgeben:
Bericht im Querformat (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=45449)

Dieser Beitrag wird wg. redundanz geschlossen.


------------------
HTH

Arno