PDA

Vollständige Version anzeigen : exe aus mdb! eigentlich nur runtime mitliefern!?!


Phillip-Berlin
26.06.2001, 14:49
hallo,
ich habe einen beitrag "exe erstellen" gelesen
wie ich ein setup erstelle ist klar ....
gibt es denn noch die möglichekeit direkt eine .exe zu erstellen?
so wie es für visual basic "fusion" tut?
auf antworten gespannt

A.S.
26.06.2001, 19:59
Hallo Phillip,

exe aus mdb -> direkt: klares nein. es gibt höchstens entsprechende kommerzielle konvertierungsroutienen die aus access in ein vb-projekt mit mdb-anbindung umwandeln. wer diese routinen nicht hat, muß die ode bzw. mod benutzen. zum thema mdb -> exe siehe auch http://www.donkarl.com . dort steht auch was zum thema access -> vb.

gruß

arno

Phillip-Berlin
26.06.2001, 20:13
:)
alles klar .. ich hab ode ... hab ich mir
schon gedacht das ich mir ggf. die mühe machen muss mein frontend mit vb zu erstellen
ich glaub das werd ich erstmal nicht tun ..
danke für die antwort