PDA

Vollständige Version anzeigen : Anfangszeitpunkte einer Tagesordnung unter Angabe der Vortragsdauer errechnen


KathaK
26.06.2001, 10:34
Hallo,

ich habe eine Tabelle, in der verschiedene Vorträge mit ihrer Dauer eingepflegt sind. Ich soll nun eine Agenda erstellen und würde den Vortragsbeginn gerne ausrechnen lassen. Eine Vorgabe muss natürlcih noch eine "Startzeit" sein.
In meinem Bericht taucht nun das Problem auf, dass Access die Zeiten nicht aufaddiert, sondern immer von der "Startzeit" ausgeht.
Weiß jemand eine Lösung für mein Problem?

Danke KathaK

Morli
26.06.2001, 10:39
Hallo KathaK,

ich bin mir jetzt auch nicht so sicher ob das geht und habe auch keine Zeit das zu testen, aber hast Du es schon mal mit einem zusätzliche Feld im Bericht versucht, welches an dein Feld "Vortragsdauer" gebunden und dann auf laufende Summe eingestellt ist?

Gruß

Rainer ;)