PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn negative und null Zahlen, dann nicht Anzeigen


Simon
26.06.2001, 07:49
Hallo,

Ich habe eine SQL Abfrage mit folgenden Felder: "ID_Art_Nr", Art_Namen", "Zusatz", "Lagerplatz", "IstBestand", "Kaufpreis", "Lieferant"!!

Im Feld "IstBestand" hat es bei mir minus Zahlen sowie auch null Zahlen.

Jetzt möchte ich mit hilfe des Feld Kriterien, nur die positiven Zahlen anzeigen lassen!!


Kann mir jemand sagen, was ich im Feld "IstBestand" unter Kriterien schreiben muss!!

Gruss Simon

Birgit Dannenberg
26.06.2001, 08:01
Versuch mal folgendes in der Zeile Feld: (!)

Betrag: Wenn([tab].[IstBestand]<1;"";[tab].[IstBestand])

Gruss Birgit

Simon
26.06.2001, 08:32
Hallo,

dies geht bei mir nicht:Betrag:
Wenn([tab].[IstBestand]<1;"";[tab].[IstBestand])!!!

Ich habe es im Feld Kriterien und als Filter und alseigenes feld versucht!!! :( :( :(

Ich brauche eine andere Lösung!

Danke trotzdem für den Lösungsvorschlag.

Gruss Simon


PS: Habe die einfachste Lösung der Welt gefunden: ">0" im Feld "IstBestand" unter Kriterien!! :p :p :p

[Dieser Beitrag wurde von Simon am 26.06.2001 editiert.]