PDA

Vollständige Version anzeigen : Bitte helft mir (Datenspeichern)


steffi_m
25.06.2001, 15:56
Hallo

erstmal ich bin Ihr bestimmt gemerkt
neu hier, und hab schon ein Problem parat

ist das gleiche, wie das von Maxs
ich weiß auch nicht wie ich das anstellen soll die Datenspeicherung zu verhindern wenn das Formular geschlossen wird.
Das muß doch möglich sein.

Würde mich sehr freuen
wenn Ihr mir heflt.

mfg Steffi

AWSW
25.06.2001, 16:26
Hallo Steffi,
ich muss mal genauer nachfragen, bzw. hier auch schon ein Tipp:

Hast Du schon mal probiert, die Einstellungen der Dateneingabe (Formular) wie im nachfolgenden Bild gezeigt zu sperren (Natürlich auch die, die noch auf Ja stehen...) ??? Ist nur ein Versuch, da Maxs und Du leider etwas wenig Input gegeben haben ;)

SpeichernSollNichtSein.jpg

Ich hoffe das hilft Dir etwas...

AWSW
25.06.2001, 19:16
Hallo noch mal,
hab fast vergessen. Schau auch mal hier:

Speichern v. Daten verhindern (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=45435)

Ich hoffe das hilft Dir...

Jochum Rainer
25.06.2001, 22:58
Hallo!
Eine weitere Möglichkeit wäre, die Daten in ungebundene Textfelder einzulesen und im Formular zwei Buttons anzulegen.
Speichern und Verlassen ohne Speichern.
Beim Speichern schreibst du die Daten aus den ungebunden Textfeldern in die Tabelle.
Beim Verlassen ohne Speichern wird das Formular einfach mit Exit Sub verlassen.

Gruesse
Rainer Jochum

A.S.
26.06.2001, 03:42
Hallo Axel,

schau Dir bitte mal die OH zu der von Dir gezeigten Eigenschaft an ;)

Gruß

Arno

kama
26.06.2001, 06:44
Guten Morgen
Schau mal in den Beitrag von Max
vielleicht hilft dir das ja weiter

cpetit
26.06.2001, 07:16
[Hallo,
habe eine Lösung zu deinem Problem gefunden.
Habe es schon Max eingeüfgt schau mal da nach