PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie setzte ich Berichte als Pop Up´s


Bole28
25.06.2001, 13:05
Hallo,

Ich habe mal wieder eine Frage! In meiner Datenbank Frontend (Access 97) habe ich alle meine Formulare als PopUp´s formatiert,die Datenbank ist minimiert (MinimizeAccess) nun möchte ich meine Berichte (die an eine Parameterabfrage geknüpft sind)auch als PopUps haben. Was ich zu sehen bekomme ist nur die Parameter-Eingabeaufforderung und mehr nichts ! Habe ich etwas "übersehen", den Bei Berichten gibt es ja leider nicht den Eingenschaftswert "Pop Up" Ja / Nein (Access 97)

Gruß

Bojan

Ohnesorg
25.06.2001, 13:17
Hi Bojan,

soweit mir bekannt ist, bietet Access nicht die Möglichkeit Berichte, Abfragen und Tabellen als PopUp darzustellen.

warum bindest Du den Bericht nicht als OLE Objekt in ein PopUp Formular ein?

Bole28
25.06.2001, 13:28
Hallo Ohnesorg,

besten Dank für die Info ich werde gleich ausprobieren wie das umsetzten kann!

Gruß

Bojan