PDA

Vollständige Version anzeigen : Texterkennung bei Access 2000 /Tabelle?


Agnes
22.06.2001, 19:11
Hilfe!!! Ich versuche mit Access 2000 eine Datenbank für meine Büchersammlung zu erstellen! Es ist eine Tabelle mit mehreren Spalten und viele Wörter wiederholen sich. Mein Problem ist: Gibt es sowas wie Texterkennung bei Access, wie z.B. bei Word? Wenn jemand mir helfen kann, bin ich sehr dankbar, weil es sind sehr viele Bücher;-)))!
Nur bitte die Erklärung für Anfänger schreiben, weil ich noch nicht sehr vertraut bin mit Access ;-))) Danke!!!

elmar
23.06.2001, 15:38
Texterkennung in AC ist mir nicht bekannt. Bei wiederholtem Vorkommen immer der gleichen Wörter kann man sich das Erfassen der Daten durch ein Kombinationsfeld (siehe in der Hilfe nach) erleichtern.
Hilfethema: Erstellen eines Listenfeldes, Kombinationsfeldes oder Dropdown-Listenfeldes