PDA

Vollständige Version anzeigen : ACcess2.0 /Abfrage zu komlex

mxs
22.06.2001, 09:20
Hei,

Ich kriege bei einer Abfrage im Access 2.0 immer die Meldung Abfrage zu komplex
Unter A97 geht die Abfrage

Ist das A2.0 nun echt zu blöd oder kann ich
es noch irgendwie ueberreden die Abfrage
auszuführen

Ich pack das teil mal hier rein vielleicht hat ja jemands ne idee

INSERT INTO [Dummy Serienbriefe Erinnerung] ( Kundennr, Kundennr2, ANREDE, Name1, Name2, Name3, STRASSE, LAND, PLZ, ORT, BRIEFANREDE, BTName, BTTelefon, BTZusatz, BTDurchwahl, BTOrt, SBName, SBTelefon, SBZusatz, SBDurchwahl, SBOrt, BTStrasse, BTFax, SBFax
, SBStrasse, BSTNAME, TELEFON, BSTZusatz, ATermin, UNTERLGBEZ, TextS, TextE, Kurzname, UNTERLGNR, anforder1, Angekuendigtzum, Erinner1, Erinner2, ID, VertretenDurch )
SELECT DISTINCTROW K.KUNDENNR, K.KUNDENNR, K.ANREDE, K.NAMENZEILE1, K.NAMENZEILE2, K.NAMENZEILE3, K.STRASSE, K.LAND, K.PLZ, K.ORT, K.BRIEFANREDE, [B].[Betreuervorname] & " " & [B].[Betreuername] AS BTName, B.TELEFON AS BTTelefon, B.ZUSATZ AS BTZusatz, B.DURCHWAHL AS BTDurchwahl, [B].[PLZ] & " " & [B].[ORT] AS BTOrt, [B1].[Betreuervorname] & " " & [B1].[Betreuername] AS SBName, [B1].[Telefon] & [B1].[Durchwahl] AS SBTelefon, B1.ZUSATZ AS SBZusatz, B1.DURCHWAHL AS SBDurchwahl, [B1].[PLZ] & " " & [B1].[ORT]
AS SBOrt, B.STRASSE AS BTStrasse, B.TELEFAX AS BTFax, B.TELEFAX AS SBFax, B.STRASSE AS SBStrasse, Betriebsstellen.BSTNAME, Betriebsstellen.TELEFON, Betriebsstellen.BSTZUSATZ, [Termin] & [S].[Jahr] AS ATermin, U.UNTERLGBEZ, K.TextSerienbrief, K.TextErinner
, K.KURZNAME, U.UNTERLGNR, CStr([Anforderung am]) AS A1, CStr([Angekündigt zum]) AS A2, CStr([Erinnerung 1]) AS A3, CStr([Erinnerung 2]) AS A4, S.ID, K.VertretenDurch
FROM (((([Serienbriefe Erinnerungen Selektierte Kunden] AS S INNER JOIN Unterlagenarten AS U ON S.Unterlagennummer = U.UNTERLGNR) INNER JOIN [KWG-Kunden] AS K ON S.Kundennr = K.KUNDENNR) INNER JOIN Betreuer AS B ON S.Betreuer = B.BETREUER) INNER JOIN Betriebsstellen ON S.Betriebsstelle = Betriebsstellen.BST) INNER JOIN Betreuer AS B1 ON S.Sachbearbeiter = B1.BETREUER ORDER BY [K].PLZ, Kurzname

elmar
24.06.2001, 17:03
Ist das A2.0 nun echt zu blöd ??
---------------------
Ja, da ist nix zu machen. Es gibt unter AC 2.0 eine Begrenzung auf eine mir nicht mehr genau bekannte Zahl von Zeichen, das wurde erst in AC97 behoben.
Gruß Elmar