PDA

Vollständige Version anzeigen : Rufnummer aus einer Tabelle an Fritz!Fax weitergeben ???


AWSW
21.06.2001, 17:27
Hallo liebes Forum,
ich habe kürzlich das sehr gute Modul von Stefan Kulpa für den temporären Druckerwechsel verwendet, um auf Fritz!Fax einen Bericht auszugeben, ohne den Standartdrucker dauerhaft zu wechseln und auch nicht manuell anzuwählen. Das klappt schon sehr gut :D Nun frage ich mich aber, ob es zusätzlich noch die Möglichkeit gibt eine im aktuell aufgeführten DS aufgeführte Faxnummer direkt an Fritz!Fax zu geben, damit der Anwender die Nummer nicht noch per Hand eintragen muss...

Günther Kramer
21.06.2001, 21:24
Hallo Axel,

das Thema ist nicht ganz so einfach, denn nicht ohne Grund sind wir einer der wenigen Anbieter einer Faxlösung für Access und Fritzfax. Um die automatische Rufnummerübergabe realisieren zu können, benötigst du noch zahlreiche weitere API-Funktionen. Die hier zu erklären, würde den Rahmen des Forums sprengen. Aus diesem Grund verweise ich hier auf unsere fertige Lösung, die du auch als Entwicklerversion mit offenem Quellcode erwerben kannst. http://www.access-paradies.de -> Software-Katalog -> AP-Fax-Manager für Fritzfax

AWSW
21.06.2001, 21:39
Hallo Günther,
vielen Dank schau ich mir mal an.

Noch mal Vielen Dank für dieses großartige Forum !