PDA

Vollständige Version anzeigen : Datenaktualisierung im Formular


fbi
21.06.2001, 06:49
Guten Tag
Ich habe 3 DB's, 1 Frontend und 2 Backends mit Tabellen. Bei geöffnetem Formular auf der Frontend ändere ich die Tabellenverknüpfungen von einer Backend-DB zur anderen (die Tabellenstrukturen dieser Backends sind natürlich identisch). Wie kann ich anschliessend die Datensicht im geöffneten Formular aktualisieren ? Requery und Refresh funktionieren nicht. Bislang gehts nur durch Schliessen und Öffnen des Formulars.
Wer kann helfen ?

gloria
21.06.2001, 07:04
hi,
nur mal auf die Schnelle, hast du schon die Repaint Methode versucht:

Formular.Repaint

ciao glori

fbi
21.06.2001, 07:26
Repaint funktioniert in diesem Fall auch nicht. Dagegen scheint es zu klappen, wenn ich die Datenherkunft mit RecordSource nochmals definiere.
Trotzdem Danke