PDA

Vollständige Version anzeigen : Bunte Buttons


bbachmann
20.06.2001, 19:06
Hi friends

Ich steh unheimlich auf Bilder und Farben.

Darum bin ich diesmal erst einmal auf einen Tip aus, wie man in ACCESS2000 und überhaupt "Buttons" mit Bildern herstellt.

Man kann Bilder einfügen und diese mit entsprechenden Ereignissen versehen, hab ich ausprobiert.
Ein echter Button wär mir aber lieber.
Ich bin ja auch nicht der VBA-Crack, wie man an meinen bisherigen Beiträgen erkennt und um aus einer normalen Bildfläche einen "Schalter" zu machen, glaube ich, muß man ein bisschen mehr Hintergrundwissen haben. (oder?)

Bis dann Buggie

------------------

Mad
20.06.2001, 19:32
Hallo Burkhard,
immer noch aktiv.

Vielleicht hilft dir www.access-home.de/htmindex.htm (http://www.access-home.de/htmindex.htm)

Unter BEISPIELE DOWNLOADS sind in der Übersicht 2 z.B. Bieträge über "Animierte Buttons" und "Bunte Schaltflächen" vorhanden.

Gruß, Dietmar

bbachmann
21.06.2001, 17:53
Jo, guck ich mal rein.

Thanks Burgie

------------------