PDA

Vollständige Version anzeigen : Diagramme von Access ins PowerPoint importieren???


Glance
20.06.2001, 16:35
Hallo zusammen

Wie bekomme ich Diagramme von Access ins PowerPoint und das ganze sollte noch Dynamisch sein.

Griessli

Glance

Lupus
20.06.2001, 21:01
Hallo Glance,

ich weiß zwar nicht ob das so geht wie du es willst, aber ich weiß das der weg anderes rum gehen soll.
schau mal nach in PowerPoint unter "Diagramm Microsoft_Access"

hoffe dennoch geholfen haben zu können

Lupus :rolleyes:

jinx
20.06.2001, 23:13
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Glance,

ich möchte jetzt nicht den Finger heben, aber schau doch bitte mal hierhin: Netiquette (http://www.ms-office-forum.net/forum/netiquette.php) (Arno hat immer so einen schönen Zusatz in seiner Signatur ;)).

Die Suche bringt bei Deinem Namen 4 Beiträge zum Thema "Diagramme aus Access und Powerpoint" - viel zuviel für meinen Geschmack... :(, andererseits aber auch nicht gerade ein gutes Zeichen für diejenigen, die hier im Board antworten... (liegt wohl an PP).

Normalerweise versuche ich die Leute davon abzuhalten, Umwege über ein weiteres Office-Programm zu machen, aber ich behaupte einfach mal ganz dreist, dass Du mit einem Import aus einer Excel-Datei mehr Erfolg haben wirst.</font>