PDA

Vollständige Version anzeigen : Datenbank/Netzwerk


hp
20.06.2001, 15:06
Hallo an alle!!
Ich benötige etwas Hilfe!
Ich habe zwei Rechner miteinander vernetzt, auf beiden läuft jeweils win2000 und office2000.
Auf PC1 ist eine Access_Anwendung installiert die auch vom PC2 bearbeitet werden soll.Verschiedene Benutzerrechte sind von mir vergeben worden. PC2 kann auch alles bearbeiten .
Problem: Wenn ich die Datenbank aufteile (FrontEnd & BackEnd) kann ich einige Formulare auf Pc2 noch sehen, brauche ich jedoch eine Abfrage oder Bericht dann kommt die Meldung
-Datenträger- oder Netzwerkfehler-
und keine Daten erscheinen!!Auf PC1 funktioniert alles!
Kann jemand helfen????

Danke !
hp

ElHefe
20.06.2001, 15:17
hast du denn die tabellen richtig verknüpft (auf PC2)???

gehe dazu auf:
Extras -> Datenbank-Dienstprogramme -> Tabellenverknüpfungsmanager und schau nach ob die Tabellen auf die BackEnd-DB auf PC1 verknüpft sind