PDA

Vollständige Version anzeigen : anzeigen von nur gleichen werten


Simon
19.06.2001, 14:49
Hallo Ihr da drausen,

ich habe wiedermal ein Problem!!

Und zwar:

ich habe eine Tabelle "Anlage_teil" mit folgenden Felder der reie nach: "ID_Anlage", "Anlage", "AnlageType", "RommNumber", "Remark", "Kostenstelle" und eine Abfrage die nicht mit Tabelle verknüpft ist, mit folgenden Felder "Anlage", "Gebäude", "Element", "Remark1", "DIN_Bezeichnung"!!

Das Feld "Anlage" in der Abfrage hat ein Kriterium:" Wie [Froms]![Anlage Teil]![Anlage]!!!

Das ganze ist in einem Formular "Werkstattauftrag" zusammengefasst, das ein Kombifeld "Kostenstelle" und ein Kombifeld "Anlage"!!

Jetzt mein Problem:
Ich möchte wenn ich im Feld "Kostenstelle" eine auswählen, das es mir im Kombifeld "Anlage" alle die mit der Kostenstelle zutun haben auflisten, damit ich vom Kombifeld "Anlage" eines auswählen kann!!!!

:p :p :p Danke für eure Hilfe!!! :p :p :p

Gruss Simon

Mad
19.06.2001, 17:57
Hallo Simon,
vielleicht hilft dir bei www.access-home.de/htmindex.htm (http://www.access-home.de/htmindex.htm)
Menüpunkt BEISPIELE DOWNLOADS die Lösung für ABHÄNGIGE LISTBOXEN
Gruß, Dietmar