PDA

Vollständige Version anzeigen : Aktualisieren


HolgerWilms
18.06.2001, 16:14
Ich habe ein Formular, welches auf 3 Tabellen über eine Abfrage basiert. Wenn ich in diesem Formaular einen Datensatz ändere (ja/nein Feld) und zu diesem bestimmten Datensatz sofort einen Bericht öffne sind die Änderungen nicht übernommen.
Gibt es eine Funktion in der ich sagen kann Speicher alles in den Tabellen, bevor ich den Bericht öffne ?

Morli
18.06.2001, 18:32
Hallo Holger,

DoCmd.RunCommand acCmdSaveRecord

vor dem Aufrufen des Reports sollte Dein Problem beheben!

Gruß

Rainer :)

marcohom
18.06.2001, 22:04
Hi Holger !

Mach einfach unter Ereigniss in diesem Kästchen z.B. Beim Klicken ein DoCmd.Refresh und die Daten sind aktualisiert !

Ciao,
Marco

HolgerWilms
19.06.2001, 07:56
Vielen Dank für die schnelle Info.