PDA

Vollständige Version anzeigen : Zusammenstellen von Kriterien


Bernhard_Einhaus
17.06.2001, 02:07
Hallo Leute,
ich hoffe mir kann einer helfen ich bin fast ideenlos:
Ich habe ein auf einer tabelle basierendes formular mit einem Merkmal und einem ja/nein Feld (zb. Wohnzimmer ja/nein). Es können mehre Kriterien angekreuzt werden.
dann habe ich eine Tabelle Kriterien in der steht zb. 1(für Wohnung) Wohnzimmer. d.h. zu Wohnung 1 gehört das Wohnzimmer.

Jetzt möchte ich, das die beiden tabellen verglichen werden und die z.b. 3 meistens Übereinstimmungen das soll die Wohnungsnummer in eine Tabelle geschrieben werden.

Wer kann mir helfen oder wenigstens eine Idee liefern. Ausbauen könnte ich sie dann schon selber

Vielen Dank im vorraus


Bernhard_Einhaus

Mad
17.06.2001, 17:36
Hallo Bernhard,

ich habe ein Beispiel gefunden, das vielleicht dein Problem löst.

Unter www.access-home.de/htmindex.htm (http://www.access-home.de/htmindex.htm) - Downloads - Beispiele findest du "Kriterienfilter im Formular"

Gruß, Dietmar

[Dieser Beitrag wurde von Mad am 17.06.2001 editiert.]