PDA

Vollständige Version anzeigen : Autom. Aktualisierung


UCW
16.06.2001, 15:10
Hallöchen allerseits,

kennt einer von Euch ein Makro, o.ä. was nach
Eingabe von x.. Datensätzen vor Beenden der DB eine autom. Aktualisierung (reparieren-komprimieren) der DB vornimmt.
Vielen merci.

jinx
16.06.2001, 16:10
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, UCW,

meinst Du so was in die Richtung (hier A2000):
Extras - Optionen - Allgemein - Beim Schließen komprimieren?</font>

UCW
16.06.2001, 16:49
Hi jinx,
jein:
für A97-DB
ja, Extras, die Optionen reparieren + komprimieren automatisch bevor die DB geschlossen wird;
weiterhin: es werden mehrerere Datensätze im Form. eingegeben und in einer Tab. hinterlegt, jedoch nach Eingabe der von mehreren Datensätzen habe ich das Gefühl (!) er findet die neuen DS nicht sofort.!
Gruß ucw