PDA

Vollständige Version anzeigen : Datum: wann der datensatz in Tabelle geschrieben wurde


Rue
15.06.2001, 14:08
Hi,

ich würde gerne rausfinden, wann ein Datensatz in eine tabelle geschrieben
wurde . Speichert Access diese Info irgendwie oder muss ich ein Feld mitführen, dies sollte aber nicht für jeden zugänglich sein. Wich kann ich mein Problem lösen.

Gruss
Rue

Jochum Rainer
15.06.2001, 14:16
Hallo!
Du brauchst ein Feld in der DB das du mit dem Datum der Neuanlage oder einer Aktualisierung füllst!

Gruesse
Rainer Jochum

ElHefe
15.06.2001, 14:25
moin!

kann man neben dem Datum auch den BS-Benutzernamen speichern?
gibts dafür ne funktion?

Jochum Rainer
15.06.2001, 15:08
Hallo !

Kannst du tun.
Schreibe in meinen Anwendungen, bei der Neuanlage, beim Ändern und beim Löschen der Datensätze ("gelöschte" DS werden dem Benutzer nicht mehr angezeigt) das Datum und den angemeldeten User weg.

Info's findest du bei donkarl!

Gruesse

Rainer Jochum