PDA

Vollständige Version anzeigen : Randeinstellungen in Berichten per VBA?


Thor
14.06.2001, 21:55
Hallo,
ich habe hin und wieder das Problem, daß mir aus irgendeinem Grund die Randeinstellungen für Berichte (10mm) durch die Einstellungen des Druckers (25mm) überschrieben werden. Damit habe ich dann diese tolle zweite Seite, auf der manchmal nicht viel mehr als ein Stück Linie zu sehen ist...

Kann ich den Seitenrand im Bericht so fest einstellen, dass er die Druckereinstellungen überschreibt, und zwar immer?

Danke und Gruss
Thor

ElHefe
15.06.2001, 12:51
hi thor,

schau dir mal diesen Beitrag an:
(Access 2000) Bei einem Bericht den Drucker über Code einstellen! (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=45074)

ich hab nämlich das gleiche Problem, bei mir kommt aber noch hinzu das sich der Bericht immer von A3 auf A4 zurückstellt!

ich hab mir die PrtDevMode-Funktion noch nicht weiter angesehen aber damit sollte das gehen!
Viel GLück