PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche VBA - Lösung für autoexec


Ivonne
14.06.2001, 17:57
Hi to all the People,

Kann mir jemand weiter helfen wie ich anstelle eines Makro --> genannt autexec, dies in VBA lösen kann.

Die Möglichkeit es über die Start - Einstellungen zu lösen ziehe ich nicht vor, wenn es über VBA geht

Gruß
Ivonne

kama
14.06.2001, 18:10
Erstelle eien makro autoexec
Enthält nur den befehl ausführencode=deine startoptionen in code
kama

Ivonne
14.06.2001, 18:19
Hi Kama,

erst einmal Danke für Deine rasche Hilfe.

Die Möglichkeit es über ein Makro --> autoexec zu lösen verwende ich immer.
Daher suche ich nun nach einer Möglichkeit, dies über VBA - Code zu lösen.

Gruß
Ivonne

A.S.
15.06.2001, 00:33
Hallo Ivonne,

AFAIK gibt es nur die beiden Lösungen Autoexec-Makro oder Start-Einstellungs-Formular.

In beiden Fällen kannst da dann aber intern auf entsprechendes VBA-Coding weiterleiten...

Hast Du damit ein spezielles Problem?

Gruß

Arno

Ivonne
15.06.2001, 00:46
Hi Arno

Ich wollte es nur in VBA, damit es nicht unter den Makros auffindbar ist, sondern Passwortgeschützt unter VBA ohne eine MDE zu erstellen.

Gruß
Ivonne