PDA

Vollständige Version anzeigen : Grafiken werden bei xml export nicht im browser angezeigt??


Dexter
14.06.2001, 17:32
Grafiken, die ich in einem Datensatz einfüge (als OLE Objekt definiert) werden nicht mit exportiert wenn ich z.B einen entsprechenden Bericht in XML umwandele. Kann mir bitte jemand sagen woran das liegt und wie man dies beheben kann.

Danke

ElHefe
14.06.2001, 17:39
mal ne andere frage!

wie exportierst du einen bericht in XML???

Dexter
14.06.2001, 17:48
Auf den Bericht gehen --> Exportieren --> Dateiformat xml auswählen. Funktioniert wunderbar nur eben werden die bilder die in einem ole feld angezeigt werden nicht mit exportiert.

Lupus
14.06.2001, 20:42
nun muss ich auch mal dumm fragen ..
bei mir ist das format xml nicht vorhanden ?
html jo .. das schon ..
ist das ein zusatztool oder meinste xls ?

<verwundert gugge tut>

lupus
p.s. habe a00, du evtl a02 ?

Dexter
14.06.2001, 21:59
Jo, habe gerade überprüft und festgestellt dass nur a02 diese unterstützung hat. Naja, mehr kann ich jetzt auch nicht sagen, da ich a02 (xp) nur auf arbeit habe, und erst morgen wieder mehr dazu sagen kann.

Trotzdem vielleicht kennt sich ja einer schon mit a02 aus und hat entsprechendes Problem auch. Die Bücherei führt noch kein Buch für a02. Sieht ganz so aus als ob ich ein paar unbezahlte freiwillige überstunden mache und viel viel kaffee brauche.