PDA

Vollständige Version anzeigen : Ereignis bei Navigation Buttons


Stema
12.06.2001, 08:56
Hallo Forum,
ich habe in einem Formular die Record Navigation Buttons. Kann ich beim Klicken eines Buttons ein Ereignis starten?
Hintergrund: Wenn sich der aktuelle Datensatz im Formular ändert, möchte ich eine Listbox aktualisieren. Hab' schon unter den Ereignissen im Formular und Detailbereich gesucht (nichts gefunden) und ein OnChange bei einer gebundenen Textbox (wird dann aber nicht gestartet).
Die letzte Lösung wäre halt, daß ich mir die Navigation Buttons selbst erstelle. Aber warum, wenn's einfacher geht?

A2000, Win98

A.S.
12.06.2001, 09:04
Hallo Stema,

schau Dir mal das Current-Ereigniss (Beim Anzeigen) des Formulars in der f1-OH-an ;)

HTH

Arno

Stema
12.06.2001, 09:10
Danke Arno,
werde ich heute Abend tun. Hab' aber schon mal in der Hilfe von A97 nachgesehen.
=> paßt!