PDA

Vollständige Version anzeigen : bericht als vollbild?


Phillip-Berlin
11.06.2001, 21:48
hallo forum,
ich möchte meinen bericht als vollbild vergleichbar mit formular popup ohne symbolleisten öffnen ... aber wie?
ich öffne den rpt folgendermassen
DoCmd.OpenReport "rptGutschein", acPreview
RunCommand acCmdFitToWindow
dann sind schonmal die scrollbars weg ..
und im open report noch ein
docmd.maximize sowie
commandbars("druck").visible = true
alle anderen menüleisten sind natürlich ausgeblendet .. aaaber
wie bekomme ich nun die minimieren, maximieren und schließen icons weg?
und vor allem kann ich den bericht vollbild im vordergrund anzeigen?
die taskleiste ... stört auch!

Günther Kramer
13.06.2001, 12:04
Hallo Phillip,

eien Bericht als Popup gehen nicht!
Die Icons "Max/Min/schließen" kannst du deaktivieren. Such mal dazu im Archiv. Ich habe da mal einen Code gepostet.
Die Menüleiste und Symbolleiste kannst du selbst anpassen. Ich sehe damit fast alle Probleme gelöst.

Phillip-Berlin
13.06.2001, 13:52
hier der beitrag ...
mal schaun Hauptfenster nicht schließen (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=64420)

p.s. wie sieht es denn mit der taskleiste aus? per code weg damit?