PDA

Vollständige Version anzeigen : Pfadangaben über Explorer auswählen


Sean
11.06.2001, 18:52
Hallo,
ich will aus einer Textdatei Datensätze importieren. Das hat auch gut funktioniert.

Jetzt habe ich aber ein problem... es sollen immer anderer Dateien sein. Diesen DateiPfad würde ich gerne anstatt in in einer Input box einzugeben - vorzugsweise durch anklicken im Explorerstiel auswählen (dann sollte der Pfad wenns geht in eine Variable geschrieben werden).
Hat jemand eine idee wie ich so einen "billig" Explorerverschnitt in ein Formular integrieren kann?!

DANKE für eure Hilfe

A.S.
11.06.2001, 19:09
Hallo Sean,

schau einmal in diesen Beitrag: Explorer-Fenster beim Import? (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=44701)

HTH

Arno

Stema
12.06.2001, 09:15
Hallo Sean,

einfacher hier: Word-Dokument aufrufen (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=44884)