PDA

Vollständige Version anzeigen : Bei Seitenansicht "Vollbildmodus"


Glance
11.06.2001, 16:24
Hallo zusammen

Wenn ich einen Bericht öffne, erscheint bei der Seitenansicht die Grösse immer bei 100%.

Wie kann ich beim öffnen die Grösse automatisch auf Passend einstellen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Griessli
Glance

kaybuch
11.06.2001, 16:57
Hallo,
mal wieder bei Donkarl fündig geworden. http://www.donkarl.com/
Dort mal Punkt 5.4 anschauen.

acCmdFitToWindow hat bei mir super funktioniert.

Gruß Kay

Glance
12.06.2001, 07:55
Hallo Kay

Vielen Dank für Deine Antwort und für den Link. (Ist genial)

Ich hätte da noch eine kleine Frage.
Die Ereignissprozedur gibst du unter "Beim Öffnen" ein ist das richtig?

Mein Befehl lautet:
DoCmd.OpenReport "Berichtsname", acViewPreview _
RunCommand acCmdFitToWindow

Bekomme aber immer einen Run-time error.
Hilfe, was mache ich falsch??

Griessli
Glance

kaybuch
12.06.2001, 15:54
Hallo,
den Befehl gibst du im Formular einem Ereignis mit. Das hast du soweit richtig gemacht. Hast du die RunCommand Anweisung auch in eine neue Zeile darunter geschrieben?
Wenns dann nicht funktioniert fällt mir sonst nix ein. Poste mal Acc-Version, Service Pack usw., vielleicht weiß sonst jemand was...

Gruß
Kay

Morli
13.06.2001, 06:28
Hallo Glance, Hallo Kay,

könnte es sein, das der Unterstrich nach dem acPreview den RunTime-Error verursacht?

Gruß

Rainer :)

Glance
13.06.2001, 07:59
Jäh hat funktioniert.

Vielen Dank für deine Bemühungen. Ich hoffe ich kann dir au einmal helfen.

Griessli
Glance