PDA

Vollständige Version anzeigen : Grafiken von Access in PowerPoint???


Glance
11.06.2001, 14:31
Hallo zusammen

Mein Frage ist:

Wie kann ich eine Grafik von Access97 in PowerPoint exportieren oder importieren.

Kann mir irgend jemand weiterhelfen?

Griessli
Glance

Axel37
11.06.2001, 21:17
versuchs mal über die zwischenablage ?!

jinx
11.06.2001, 21:42
<font size="2" face="Century Gothic">Hi, Glance,

ich erstelle meine Grafiken lieber in einem Grafikprogramm und binde sie dann in Access ein als den umgekehrten Weg zu gehen.
Oder solltest Du etwa Diagramme meinen?</font>

Glance
12.06.2001, 08:04
Ups Hallo jinx

Ich glaub ich habe das falsche geschriebe. Es handelt sich nicht um Grafiken sondern um Diagramme.
Bei uns brauchen Gewisse Leute dies für Präsentationen und die möchten es im PowerPoint, aber ich weiss nicht wie ich ein Access Diagramm in's PowerPoint bekomme und das beste wäre noch das ganze wäre dann Dynamisch.

Griessli
Glance