PDA

Vollständige Version anzeigen : tastendruck verbieten


Phillip-Berlin
06.06.2001, 18:00
(ac97,sr-2,win2000)
hallo forum ...
ich möchte zu demozwecken eine access db so öffnen, dass einfach garnichts geht ausser diese zu nutzen .. also ich will nicht das jemand access beenden kann ... oder strg+alt+entf eine functin hat ... oder er das prog sonstwie außer durch mein btns und frms nutzen kann
wer sacht mir wie?
jede denkanregung zu diesem thema zaubert ein lächeln auf mein gesich!

Morli
07.06.2001, 06:52
Hallo Phil,

schau doch mal in der Online-Hilfe unter "AllowBypassKey" oder "AllowBreakIntoCode"! Da sind auch die anderen Möglichkeiten der Starteinstellung via VBA beschrieben!

Gruß

Rainer

Phillip-Berlin
07.06.2001, 13:35
danke für den tip!
mein ohren und augen sind weiterhin offen!