PDA

Vollständige Version anzeigen : kriterienauswahl in bericht


frontierscouts
14.05.2001, 14:24
hallo zusammen,
habe einen bericht mit drei gruppenköpfen.
wenn ich im kombifeld des 1.gruppenkopfes bei datensatzherkunft zb.ein kriterium 'nur blaue' eingebe, werden mir in diesem gruppenkopf auch nur 'blaue' angezeigt. in den anderen gruppenköpfen werden aber alle berechnungen aufgeführt also auch von 'roten'
oder 'gelben' u.s.w ! ist es nicht möglich in einem bericht die kriterien so zu wählen, wie in einer abfrage, so dass in allen gruppierungen nur die ergebnisse angezeigt werden, die in einer der gruppen als kriterium ausgewählt wurden?
für eure antwort wäre ich sehr dankbar
gruss rainer dresen

A.S.
14.05.2001, 18:20
Hallo Rainer,

Du musst natürlich dann die Abfrage mit den entsprechenden Daten füttern respektive den Filter des Berichts entsprechend setzen.

Der Bericht kann doch nicht wissen, das er die Datenmenge einschränken soll, nur weil Du irgendwo ein Kombinationsfeld auf "nur Blaue" einstellst.

cu

Arno