PDA

Vollständige Version anzeigen : Formular/Unterformular


Gabberhead
14.05.2001, 13:35
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich habe eine DB mit einer Tabelle. In einem Formular wird mit Hilfe einer Abfrage in einer Combobox der Inhalt einer bestimmten Spalte der Tabelle angezeigt. Hier soll man bestimmte Werte selektieren können. Der entsprechende Datensatz zu dem gewählten Wert, soll im gleichen Formular in einem Unterformular angezeigt werden. Ich bekomme das nicht hin. *Seufz*
Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank

Gab

gloria
14.05.2001, 14:21
hallo Gabberhead,

was geht den da nicht ?! Wenn du den Datensatz im Hauptformular angezeigt bekommst mußt du ja nur noch den Verweis auf das Unterformular einfügen. Oder ....

Um welche Version geht es den ??

ciao glori

Gabberhead
15.05.2001, 06:28
Hallo glori,

es handelt sich hier um AC97.
Wie fügt man so einen Verweis aufs Unterformular ein ?

Danke

Gab