PDA

Vollständige Version anzeigen : Datenfelder werden imm größer


Matthias2001
14.05.2001, 11:49
Hallo, in unserem Programm ist die Programmierung in einer PRG Datei und die Daten in ein DAT. Jetzt hab ich das Problem, daß die Dat ohne große veränderung in der Datenbank überproportional wächst. D.h. ich muß immer auf Datenbank komrimieren gehen. Kann mit jemand helfen? Ist es ein Access Probelm, oder ein Fehler von mir??

Danke Matthias

Alexander Jan Peters
14.05.2001, 16:48
<font color="#000000" size="2" face="Tahoma">Hallo,

ist ein bekanntes Phänomen von Access, schau mal in den FAQs nach (s.u. Links).

Gruß

A.J. Peters

Empfehlenswerte Links:
<a href="http://www.donkarl.com">Access FAQ von Karl Donaubauer</a>
<a href="http://www.access-paradies.de/Links.htm">Access-Paradies Links</a></font>