PDA

Vollständige Version anzeigen : Bericht Layout? Dringend!


Birdie501
11.05.2001, 16:37
Hallo,

muss für morgen einen Bericht fertig machen und bekomm es nicht hin! Bin Anfänger! :-)

Also ich habe ein Formular, welches die Maße hat: 20,9 cm breit und 30,4 cm lang!!
Darin enthalten ist je zur Hälfte ein Formular. Also 1. Datensatz in 1. Hälfte, 2. in 2.Hälfte.

Ich habe das Problem, dass es die Daten des ersten Datensatzes schön an die entsprechenden Stellen druckt, jedoch im unteren Teil ist alles zu weit oben. Mache ich den Detailbereich länger, dann druckt es mir nur einen Datensatz pro Seite.

Wie kann ich denn den Bericht schön nach cm Angaben formatieren?

Es wäre nett, wenn mir schnell jemand antworten könnte, da ich das dringend brauche!

Danke
Birdie501

elmar
11.05.2001, 16:46
Nicht verzweifeln!
Biete an, mir die DB, ggf. mit einem oder 2 Beispieldatensätze zu senden. (e-mail).
Werde dann sehen, was zu tun ist.

Birdie501
11.05.2001, 17:31
Hallo,

hab dir ne Mail geschickt!

Danke!