PDA

Vollständige Version anzeigen : Drag and drop


Birdie501
10.05.2001, 18:41
Hallo,

wie kann ich zwischen 2 textfelder, welche ein Feld wiedergeben mit drag and drop den Inhalt kopieren. Soll heissen, wenn ich den Eigentümer eintrage soll es per drag and drop möglich sein diese Eingabe in das Feld des Besitzers ziehen zu können?
Access2000?
Danke!

Alexander Jan Peters
10.05.2001, 19:34
<font color="#000000" size="2" face="Tahoma">Hallo,

schau Dir doch mal die KnowHow.mdb von Klaus Oberdalhoff an, ich meine, da ist ein Beispiel für simuliertes Drag & Drop drin.
Findest Du auf in der Seite von <a href="http://www.accessparadies.de/Code/Sammlung/Sammlung2/KnowHw30.htm">Access-Paradies</a>.

Gruß

A.J. Peters

Empfehlenswerte Links:
<a href="http://www.donkarl.com">Access FAQ von Karl Donaubauer</a>
<a href="http://www.access-paradies.de/Links.htm">Access-Paradies Links</a></font>

Birdie501
11.05.2001, 10:38
Hallo,

vielen Dank. Habs gefunden!

Grüße
Birdie501