PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine kleine Frage an die Optik!


siggi
10.05.2001, 12:26
Hallöchen mal wieder!
Ich habe in meiner DB ein Eingabeformular! Dies soll / muss (hat etwas mit unseren Firmenfarben zu tun) einen weißen Hintergrund haben. Was mich jetzt nur noch stört ist der graue Balken der am linken Rand des Formulars den Datensatz anzeigt. Gibt es eine Möglichkeit diesen auszusetzen oder ihn farblich zu ändern. Unter den Standardformulareigenschaften konnte ich nichts finden. Benutze übrigens A00.

Vielen Dank und nen schönen sonnigen Tag an alle :-) Siggi!

Ivonne
10.05.2001, 12:44
Hallo Siggi,
wenn Du in der Formularansicht, rechte Maustaste, Eingeschaften öffnest, die erste Registerkarte die Format heißt auswählst, dann findest Du eine Option die nennt sich Datensatzmakierer. Wenn Du diese Option auf nein stellst, dann ist die Leiste weg.

Gruß
Ivonne

siggi
10.05.2001, 17:06
Hallo Ivonne!

Ich danke dir! Ist schon schwer die Augen richtig aufzumachen :)

Ivonne
11.05.2001, 14:28
Siggi lass den Kopf deswegen nicht hängen !

Wenn ich alles zusammen addieren würde was ich bisher am PC schon übersehen habe, dann würde die dickste Brille bei Fielmann nicht reichen. --> Smile

Gruß
Ivonne