PDA

Vollständige Version anzeigen : Bericht speichern


dela
10.05.2001, 11:40
Hallo zusammen,
vielleicht hat jemand eine Idee.
Folgendes Problem: Ich habe eine Abfrage wo ich als 1. Kriterium z.B. Müller eingebe und als 2. gebe ich Köln ein. Nun wird mit einem Button ein Makro ausgeführt welches meinen Bericht öffnet und mit der Aktion "AusgabeIn" den Bericht speichert. Ist es möglich den Bericht so zu speichern, das er mir als Dateinamen automatisch die Eingabekriterien vorschlägt? D.h. er würde mir in diesem Fall den Dateinamen Müller_Köln.rtf vorschlagen.

Gruß
Michael

gloria
10.05.2001, 13:10
Hallo Michael,
füg doch ein zusätzliches Feld einm, wo du den Namen zusammensetzt ?! Oder hab ich da was falsch verstanden ...

Dateiname =[Kriterium1] & "_" & [Kriterium2] & ".rtf

Ciao glori

dela
10.05.2001, 15:04
Hallo Glori,
irgendwie funktioniert das nicht so richtig.
Wo muß ich die Zeile denn eingeben ? Ich habe sie jetzt im Makro unter Dateiname angegeben, aber er nimmt den Dateinamen nicht so wie er es sollte.

Gruß
Michael

WAG
11.05.2001, 07:14
übersetze Deinen Makro in Code(Speichern unter). Dann kannst Du den Dateinamen richtig angeben.
Dieter