PDA

Vollständige Version anzeigen : Formular mit Register- Steuerelement


Manfred R
10.05.2001, 09:42
Hallo Access-Kenner,
ich hoffe Ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen.
Ich habe ein Formular mit 3 Register- Steuerlementen erstellt. Auf der ersten Register- Seite sind einige Linien zu optischen Zwecken eingeführt. Diese Linien erscheinen aber auch auf Register- Seite 2 und 3.
Diese Linien sollen aber nur auf Register- Seite 1 erscheinen. In der Entwurfsansicht der Register- Seiten 2 und 3 erscheinen diese Linien nicht.

Manfred R
10.05.2001, 09:52
Das Problem hat sich schon erledigt.
Die Linien hatten die Eigenschaft 'vertieft'.
Bei Eigenschaft 'flach' erscheinen die Linien nicht auf den weiteren register- Seiten.

kaybuch
10.05.2001, 09:53
Hi,
wähle ein Registersteuerelement und schneide die Lienien aus. Dann auf das gewünschte Element wechseln und einfügen CTRL-V.
Beim WEchsel der Registerseiten ist der komplette Bereich markiert. Wenn du nun einfügst erscheinen die eingefügten Elemente nur auf dieser Seite. Sobald du nun "irgendwohin klickst" und die Auswahl aufhebst und dann einfügst erscheint das eingefügte Element auf alle Seiten.
Gruß
Kay