PDA

Vollständige Version anzeigen : Access97 und Access2000


boggi
10.05.2001, 08:38
hallo

ich möchte eine DB unter 2000 entwerfen.
Ein Kumpel der diese haben will hat aber nur ein Office 97. Gibs da irgendwelche Kompatibilitätsprobleme ???

ich kann das doch unter Access2000 als 97 DB speichern ???

kaybuch
10.05.2001, 08:44
Hallo,
das ist eigentlich unproblematisch. Bisher hatte ich damit noch keine Probleme und die Anpassungen waren minimal - aber dennoch in etwa 10% der Fälle vorzunehmen.Ich empfehle dir unter Acc97 zu entwerfen wegen zum Beispiel der Anzahl möglicher Steuerelemente oder VBA-Code.
Gruß
Kay

Ivonne
10.05.2001, 09:40
Hallo Boggi, auf der Supportseite Access von Microsoft die ich Dir hier habe, findest Du genau was Du tun mußt.
www.eu.microsoft.com/germany/ms/supportfaq/access2k.htm (http://www.eu.microsoft.com/germany/ms/supportfaq/access2k.htm)

Gruß
Ivonne