PDA

Vollständige Version anzeigen : Scannen aus Access ohne Photoeditor


Andreas W
09.05.2001, 09:51
Hallo Leute,

ich möchte aus meiner DB , per Button, Bilder einscannen, ohne den Aufruf des Photoeditors. Der Dateiname soll abhängig vom derzeitigen Datensatz gespeichert werden.
Meine derzeizige vorgehensweise über den Photoeditor ist recht umständlich und zeitaufwendig. Ich benutze einen Epson SCSI Scannner mit Twain Treiber.
Für jegliche Hilfe bin ich Dankbar

Alexander Jan Peters
09.05.2001, 10:54
<font color="#000000" size="2" face="Tahoma">Hallo,

so weit ich weiß, bietet Twain selbst ein Toolkit an, mit dem man die Schnittstelle und Treiber ansprechen kann, schau doch da mal nach http://www.twain.org .

Gruß

A.J. Peters

Empfehlenswerte Links:
<a href="http://www.donkarl.com">Access FAQ von Karl Donaubauer</a>
<a href="http://www.access-paradies.de/Links.htm">Access-Paradies Links</a></font>

muenchs
09.05.2001, 14:34
Hi!

Bei Windows wird von Kodak das imaginig mitgeliefert mit dem du sowas machen kannst.