PDA

Vollständige Version anzeigen : Werte für ein Diagramm selber bestimmen??


steffi23
08.05.2001, 17:13
Hallo...

ist es eigentlich möglich die Werte die ein Diagramm ausgeben soll zu ändern?
Ich möchte z.B. über Kontrollkästchen bestimmen das der Wert "x", "y" und "Z" in das Diagramm aufgenommen wird um diese Werte miteinander zu vergleichen. Es wäre echt klasse wenn es diese Funktion geben würde.

Ciao
Steffi

Alexander Jan Peters
08.05.2001, 20:56
<font color="#000000" size="2" face="Tahoma">Hallo,

ich habe Deine Frage schon im Sportlight-Forum gelsen (laß das Doppelposting mal lieber, die meisten hier lesen eh alle Foren).
Um auf Deine Frage zu antworten, ja, es geht, aber wie genau, dazu müßte ich mehr über das Diagramm, die Datenquelle usw. wissen.

Gruß

A.J. Peters

Empfehlenswerte Links:
<a href="http://www.donkarl.com">Access FAQ von Karl Donaubauer</a>
<a href="http://www.access-paradies.de/Links.htm">Access-Paradies Links</a></font>