PDA

Vollständige Version anzeigen : Office Verknüpfung in Bericht weiterarbeiten in Word


R. Radau
08.05.2001, 16:21
Wenn ich aus einem Access Bericht Menü Extras, OfficeVerknüpfungen, Word ausführe und dann in Word weiterarbeite, werden bei den übergebenen Feldern teilweise die Endungen (Worte, teilweise ganze Zeilen) weggeschnitten.
Wer kann mir helfen

Mit freundlichen Grüßen
Rudolf Radau

andi
09.05.2001, 06:14
Hallo, Rudolf.

Abgeschnitten werden die Texte eigentliche nicht. Die in Word erstellte Tabelle ist einfach nur nicht flexibel. Markiere die gesamte Tabelle und klick dann [Tabellen][Zellenhöhe und Breite] an. Die Höhe der Zeilen auf "Automatisch" eingestellen und -schwups- ist der ganze Text sichtbar.
Bei Word2000 sieht geht das über [Tabellen][Tabelleneigenschaften].

Gruß
andi

andi
10.05.2001, 07:53
Hy, R. Radau.
Unter diesem Hyperlink (http://www.microsoft.com/IntlKB/Germany/Support/kb/D36/D36170.HTM?LN=DE&SD=SO&FR=0) hat Microsoft alles aufgeführt, was bei der Formatierung von Berichten zu berücksichtigen ist, die nach Word exportiert werden sollen.

Gruß
andi