PDA

Vollständige Version anzeigen : Verknüpfung von 2 Unterformulare


jonsonjo
08.05.2001, 11:08
Hallo,

ich habe ein Formular A in dem zwei Unterformulare B und C eingebaut sind.

B ist in tabellarischer Form aufgebaut, und zeigt eine Liste von Datensätze.

C ist ein Formular mit einem Diagramm, der eine Auswertung von Eigenschaften eines Datensatzes aus B anzeigt.

Wie schaffe ich es, wenn ich auf einen Datensatz in B klicke, daß sich die Anzeige in C synchronisiert.

Jedes Unterformular mit dem Hauptformular zu Verbinden ist kein Problem, aber wie schaffe ich es die Unterformulare untereinander zu verbinden?

Ich bin Euch für jeden Hinweis dankbar.

Gruß jonsonjo

kaybuch
08.05.2001, 11:39
Hi,
das funzt über "beim klicken" Requery - Kriterium der Auswahl Sub_B für die Datengrundlage für Sub_C wählen (Abfrage oder schau dir mal Icon "Zauberstab" - Ausdrucks Editor an.
Gruß Kay