PDA

Vollständige Version anzeigen : farbige Darstellung im Endlosformular


Buch
07.05.2001, 20:49
Hallo,
ich habe Rechnungsdatensätze welche nach einem bestimmten Zeitraum (z.B. 30Tage)farbig (z.B. rot)dargestellt werden sollen. Ich möchte damit meine Aussenstände besser kontrollieren und kennzeichnen. Wie kann ich bei Access 97 so etwas darstellen ? Ein Lösung für Einzelformulare habe ich, aber bei Endlosformularen komme ich nicht weiter.
Wer kann helfen ?

Scorefun
07.05.2001, 23:14
Die FAQ 4.1 bei www.donkarl.com (http://www.donkarl.com) könnte für Dich von Interesse sein.

gloria
08.05.2001, 07:53
Hallo,
geht auch gar nicht im Endlosformular.
Ich hab mal was mit einem Rechteck mit eine bestimmten Schriftart im Hintergrund gesehen, funktionierte aber bei mir auch nicht so recht. Die Datenbank heiß knowHw30.Mdb und kann -glaub ich- bei Access-Paradies runtergeladen werden

Ciao glori