PDA

Vollständige Version anzeigen : StringVerarbeitung für Anfänger - Lösung hier inside


O-Schreiner
07.05.2001, 14:58
Hallo zusammen,

ich hab das von einigen schon gehört, dass sie mit den Funktionen der String-Ver-/-Bearbeitung in VB / VBA Probleme haben. Deshlab hab ich mal die paar wichtigstens String-Befehle für Anfänger in einem RTF-File dokumentiert.

Das File (3 KB ZIP) kann hier (http://de.y42.briefcase.yahoo.com/bc/oliver_schreiner_hornberg/vwp2?.tok=bcuLrwNB9T7Rqk.p&.dir=/Public&.dnm=Stringverarbeitung.zip&.src=bc) runtergeladen werden (Yahoo Briefcase).

Würd mich freuen, wenn es dem einen oder der anderen ein wenig hilft. Verbesserungsvorschläge, Erweiterungswünsche, Lob und Tadel sowie FeedBack sind gerne gesehen. Am besten via Mail: o-schreiner@gmx.de

cu, Olly

Sascha Trowitzsch
07.05.2001, 15:11
Wie soll'n das gehen??
Es kommt auf den Link nix als Yahoo-Kauderwelsch - was ist ein Briefcase?

Ciao, Sascha

O-Schreiner
07.05.2001, 15:23
Hi Sascha,

sorry, hatte vorher wohl den verkehrten Link erwischt, jetzt gehts aber. Wenn Du drauf klickst, dann müsstest Du das File in meinem Briefcase (Aktenkoffer) bei Yahoo sehen können. Und wenn Du dort nochmals draufklickst kannst Du es öffnen / runterladen.

Yahoo-Briefcase ist ein Service, der mir 30 MB im Internet Speicherkapazität bietet. Dort kann ich Files ablegen (hochladen) die dann ich selber oder notfalls jemand anderer wieder runterladen kann.

In diesem Sinne

HTH cu, Olly